Mittwoch, 31. Oktober 2012

"Ich mag keine Menschen, die ihre Gefühle verstecken und der Welt ein tolles Leben vorspielen!"

Ich finde es scheiße, dass es kalt ist. Und ich hasse Regen, wenn es kalt ist, denn eigentlich liebe ich Regen. Ich finde es scheiße, dass es so viel traurige Musik gibt die ich mir durchweg reinziehe. Ich finde es scheiße, dass es so viel Werbung gibt und die Werbung auch noch schrecklich ist. Ich finde es scheiße, dass ich immer viel zu spät schlafen gehe und morgens viel zu spät aufstehe. Es ist scheiße, dass meine Hände immer kalt sind. Und dass sie dauernd aufreißen und bluten, weil ich sie nicht einkreme. Ich finde es scheiße, dass ich nie meine Medikamente nehme und mich der Anschiss meiner Ärztin kalt lässt. Ich finde es scheiße, dass ich nicht standhaft bin. Dass ich viel zu laut und aufdringlich bin und meine Witze nie lustig sind. Ich finde es scheiße, dass ich mir auf mich selbst zu viel einbilde. Ich finde es scheiße, wenn Leute mit der Kippe in der einen und dem Kind in der anderen Hand durch die Stadt rennen und dann nicht mal fünfzig Cent für einen Lolli haben. Ich finde es scheiße, wenn sich Leute zu viel auf sich einbilden. Ich finde es scheiße, dass ich so oberflächlich bin. Ich finde es scheiße, dass ich nur noch diese schlechten Wörter verwende. Ich finde es scheiße, dass ich so herzlos zu den meisten Menschen bin. Und dass ich Gesellschaft meiden will. Und dass ich meine Facebook"freunde" einfach so lösche und nichts dabei empfinde. Ich finde es scheiße, dass ich mich nicht mehr um die Schule kümmere und sich meine Noten verschlechtern. Ich finde es scheiße, dass sich zwischen uns alles verändert hat. Ich finde es scheiße, dass mich niemand ernst nimmt. Und ich hasse Leute, die meinen, meine Freunde zu sein und nicht einmal meinen Namen schreiben können. Und ich hasse Leute, die oberflächlich sind und andere einfach abstempeln, nur weil sie anders sind. Und ich hasse Leute, die mich als depressiv abstempeln, obwohl sie nicht meine Geschichte kennen. Und ich hasse Leute, die über mich lachen. Und über Herbert lachen.

"Aber wie gut, dass wir Freunde sind."

1 Kommentar: