Donnerstag, 5. September 2013

Ich würde dich so gerne küssen. An den Hals, auf die Wange, hinters Ohr, auf dein Haar, in deinen Nacken und auf den Mund. Ich will mit meiner Nase durch die leichten Bartstoppeln fahren und den zarten Duft deiner Haut einatmen. Ich möchte deine Wärme fühlen und deine Hände an mir spüren. Ich möchte dich bei mir haben und würde nicht eine Sekunde vergeuden.
Lass uns schwimmen gehen. Und ich würde dir wieder ein Herz auf die Brust malen. Ich würde alles für dein Lächeln tun. Und ich würde mich an dich klammern und wenn sich unsere Lippen berühren, ja dann küsse ich dich auch. Kurz und bedächtig. Oder etwas länger. Wie es sich ergeben würde.
Und dann möchte ich nachts unter einer Decke neben dir liegen. Ich möchte, dass du deinen Arm um mich legst und mir dein Atem auf der Haut kitzelt. Und wenn du dann seufzt, setzt mein Herz für einen Schlag aus, weil ich es so niedlich finde, wie dieser liebliche Ton unsere Stille benetzt. Und ich würde mich ganz dicht an dich kuscheln und mit meinen Fingern über deine Arme streichen. Und über deine Brust und deinen Hals und dein Gesicht. Und ich würde mich überhaupt nicht bewegen und dann würde ich flüstern, dass ich dich unheimlich gern hab. Und ich würde mit meiner Nase über dein Kinn und deinen Mund fahren, bis sich unsere Nasenspitzen berühren und unsere Lippen aufeinanderliegen. Und dann küsse ich dich und lasse nicht mehr los, bis ich in deinen Armen eingeschlafen bin.

Zu groß ist die Entfernung... Ich will dich wiedersehen. Ich will dich bei mir haben. 

1 Kommentar:

  1. scheiße wie unglaublich gut dieser text, jeder satz, jedes einzelne wort gerade zu meiner situation passt!o_O wunderschön! <3

    AntwortenLöschen